Paola u. Daniel Biedermann: 

"Die Überraschung für den 60. Geburtstag meiner Mutter, Schwiegermutter ist super gelungen. Du hast uns, wie immer sehr fein verköstigt. Vom Apero in der grösseren Runde bis zum Nachtessen im engsten Kreis."

Created with Sketch.

"Für uns, ein Privileg, dich/euch als Nachbarn gehabt zu haben."

Margit Biedermann: 

"Ich wurde von meiner Familie, aber besonders von dir zu meinem Geburtstag mit einem besonderen Geschenk überrascht. Am Anfang hast du für uns zum Apero tolle Häppchen und drei superfeine Suppen serviert."

Created with Sketch.

"Am Abend durften wir ein ausgezeichnetes Mehr-Gang-Menü mit den dazu passenden Weinen geniessen. Dies alles hast du mit einer gekonnten Art für uns zubereitet und auch serviert. Du hast uns von Anfang bis zum Schluss herzlich und aufmerksam verwöhnt und wir haben den Abend sehr genossen. Ich konnte diesen Geburtstag sehr geniessen und er wird mir gerne in Erinnerung bleiben."

Martina u. Armin Dutzler: 

"Wir hatten das grosse Glück, dass uns Katrin als Wedding Planner bei unserer Hochzeit mit ca. 80 Personen unterstützt und begleitet hat. Ihre Ideen und ihr Organisationstalent sind beeindruckend,"

Created with Sketch.

"ihr Sinn für Dekoration wunderbar und Dank ihr feierten wir ein tolles Fest, an das wir gerne zurückdenken. Katrin zauberte auch unsere Hochzeitstorte und Cupcakes, beides schmeckte hervorragend und war wunderschön gestaltet. Wir können Katrin wärmstens empfehlen und bedanken uns nochmals herzlich für die tolle Zusammenarbeit."

Dietmar Hofer: 

"Ein großes Dankeschön an Katrin für die einmalige und außergewöhnliche Eventgestaltung zum Ehrentag von Jutta. Was soll ich sagen - es war von A bis Z ein wunderbares und sehr liebevoll dekoriertes Fest..."

Created with Sketch.

"und dank einer perfekten Organisation ein unvergesslicher Tag. Dafür will ich ein Riesen-Kompliment aussprechen - ich ziehe den Hut vor dieser Performance.

Hier kommt meine Empfehlung an ALLE, die in Zukunft ein schönes Fest oder einen außergewöhnlichen Event planen, an Katrin kommt keiner vorbei!

Eine unverbindliche Kontaktaufnahme, bevor es los geht, ist viel wert und spart eine Menge Zeit und Geld!

Ich gebe: “CENTO PUNTI PER KATRIN! "

Rosemarie u. Christian Brunhart: 

"Einen unvergesslichen Abend bereitete uns Katrin zum Anlass der Pensionierung meines Mannes. Die Tischdekoration, der Aperitif bis hin zum 4-Gang-Menü waren eine einzige Offenbarung... "

Created with Sketch.

"für uns und unsere Gäste. Mit Katrins Charme und Professionalität fühlten wir uns den ganzen Abend super betreut. Vielen Dank für den einzigartigen Abend."

Jonas Hasler: 

"Katrin war vom ersten Moment an sehr offen und herzlich. Für unseren Anlass war Sie ideal und sie konnte kulinarisch unsere Gäste auf der ganzen Linie überzeugen."

Created with Sketch.

"Für mich als Organisator war die Zusammenarbeit sehr angenehm und ich freute mich über die zahlreichen kreativen Inputs zum Menü."

Renate Rey: 

"Sehr geehrte Frühlings Picknick Veranstalterin, 
ich bedanke mich aus tiefstem Herzen für diese wunderbare Veranstaltung, die nicht nur eine Augen und Gaumenweide war sondern..."

Created with Sketch.

 

"...auch ein Amusement für alle geladenen Gäste darstellte!

Ich verneige mich in tiefster Dankbarkeit für diesen unvergesslichen Sonntagnachmittag! 
Herzlichst Ihre in Begeisterungsstürme ausbrechende  
Renate Rey"

Elisa Bolomey: 

"Katrins Küche ist nicht nur ein Erlebnis für die Geschmacksnerven, vor allem dank ihrer herzlichen Gastfreundschaft und der Liebe, die in jedem Detail steckt, macht sie dein Fest zu etwas ganz Besonderem." 

Created with Sketch.

 

"Ich hatte großes Glück, Katrin bereits bei ihren ersten Schritten in dieses Projekt begleiten zu dürfen und kam schon bei diversen Taufen, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder auch ganz privaten Abendanlässen in den Genuss ihrer Kochkunst. Wer, so wie ich, keinen Bock aufs Kochen hat und auch bei der Planung und Organisation jeglicher Anlässe talentbefreit ist, ist hier genau an der richtigen Adresse :) "

 

Jutta Hofer:

"Katrin bietet einzigartige Dinner-Erlebnisse an, sowohl für Paare als auch für größere Gruppen von bis zu 20 Personen und ich durfte beides schon erleben."

Created with Sketch.

 

"Ihre Leidenschaft und Interpretation der gehobenen österreichischen Hausmannskost ist unübertroffen und die Zusammenstellung der Gerichte berücksichtigt auch individuelle Wünsche. Jeder Bissen war ein Genuss. Katrins Fähigkeit, die Gerichte auszuwählen und zu kombinieren, ist beeindruckend.
Die Atmosphäre, die sie schafft, ist magisch. Die Tisch- und Raumdeko lässt einen in eine andere Welt eintauchen. Ob zu zweit oder in einer größeren Runde, Katrin schafft eine intime und herzliche  Umgebung.
Die Weinbegleitung ist perfekt abgestimmt und verleiht jedem Gericht eine neue Dimension. Es ist wirklich erstaunlich, wie Katrin die Aromen harmonisch miteinander verbindet.
Wenn ihr auf der Suche nach einem besonderen Abend seid, sei es für ein romantisches Dinner zu zweit oder für einen besonderen Anlass mit Freunden und Familie, kann ich Katrin Hofer wärmstens empfehlen. Sie verleiht jedem Abend eine einzigartige Note und sorgt dafür, dass er unvergesslich wird. Mein Geheimtipp sind ihr Tisch im privaten Bereich mit einem Überraschungsmenü für 8 Personen. Genießt diese einzigartige kulinarische Reise!" 

Ich freue mich über deinen Eintrag in mein Gästebuch.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben